Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sowarenwir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 21.November 2008

Yosen!

Heute kamen mir Erinnerungen hoch. Nein eigentlich etwas eher traumaartiges! Sabba und Georg am Karte aufhängen. Also nix gegen euch aber ihr wart echt schlecht. Ich kann das ja wie im Schlaf dank dem Kartendienst in der 6. bei Henkel. Ich hatte immer, immer, IMMER die falsche Karte dabei. Außer einmal, da fing er an über Asien zu reden und ich dacht mir heeeeey die Karte hab ich doch geholt. Also voller stolz steh ich auf geh nach vorne und will das Miststück ausrollen, auf einmal "Tierbach, du setzt dich sofort wieder hin". Ein Schlag ins Gesicht wie er klitschkoiger nich sein könnte!!! Naja zurück zu Geschi und Frau Dorband, die Fürstin des Verderbens. 1. Merk dir meinen Namen, Schlampe! 2. Du bist zum kotzen! 3.Ich mach nie wieder so scheiss Beurteilungen! Tu dich doch gleich mit Frau Andersch zusammen. Bei der is ja auch alles "zu dünn". Ich kann die Stimme von der nich mehr hören..Gott sei dank gibt es ja noch Frau Berghoff. Die ärmste wurde aber heute so abartig vom Timothy angespuckt. Unangenehm! Naja das einzige was an ihr zu bemängeln ist, ist vielleicht ihr scheiss Kurs. Oh und die riesige Emil-Flasche mit Delfinschutzumhüllung. Wegen der fetten Flasche konnte man den Fernseher nich sehen ey. Und nachdem ich dem Zeck deutlichst gesagt hab, dass wir das Fenster garantiert nich aufmachen, hatte der in Mathe so Hummel am Arsch ,dass der zum Fenster gerannt ist und es aufgerissen hat. Dummes Kind! Aber nicht ganz so dumm wie die Frau Wagner, die sich mit Kreide ein Hitlerbärtchen aufgemalt hat muahahaha. Highlight des Jahres ey! Ein anderes Thema heute: Emanzipation. Also Zeckfried, ich erklär dir das mal! Wenn du aufstehen musst, um den Tv anzuschließen weil wir absolut kein Bock haben, ist das mehr als emanzipiert. Kurz gesagt, du bist nicht der Kind und die Männerwelt hat nicht gesiegt. In so Momenten wünsch ich mir dann doch die Alina in meinem Kurs. Anyway (uh das klingt zu sehr das müller-henning). Das Wetter. I love it! Es schneit zwar nur in Gräselberg aber was solls! Das einzig schlechte is vielleicht das meine Mütze immer wegfliegt. Weg zu Kana. Vielleicht waren die, die früher ausgestiegen sind früher da, aber Sofa,Ruth und ich mussten keinen Berg laufen BOF covert Bullet For My Valentine. Womit hab ich das verdient. Ich hab mich noch nie so sehr für meine Freunde geschämt bzw. für den Homofürst Georg. Dann wars am End doch ganz gut dass wir zum Ivo gegangen sind. Da haben wir festgestellt ,dass der Tobi,dessen Haare echt gut aussehen, nicht zu mir kommen wird wenn ich in Köln wohne und das die Ruth, auch wenn sie kurze schwarze Haare hat und ihr Kopf wächst , nicht der Kris am Pc sein wird. Alles in allem, gelungene Runde! Diss des Tages von Ivos Vater "wenn ihr kichert klingt dass wie die heulenden Frauen im Iran". Böse! Aber lustig! Dann kam mir noch die Suppe ausm Ohr weil da ein Kuli drin steckt, dann simma heim. Chiller halt.

 Adios

22.11.08 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung